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Produkt zum Begriff Marty:


  • Cagan, Marty: Transformed
    Cagan, Marty: Transformed

    Transformed , TRANSFORMED was written to help companies learn to operate like the best tech-powered companies in the world. This way of working is referred to as the product operating model.   This is not a particular process or methodology or single way of working; it is a set of principles that you'll find in those companies that believe they should be powering their business with technology.   The goal of TRANSFORMED is to bridge the gap between where most companies are right now, and where they need to be. The leaders of these companies know they need to transform to compete in an era of rapidly changing enabling technology, but most of them have never operated this way before.   TRANSFORMED has three big goals: * First, the book will educate you with a deep understanding of the product operating model, and what it means to work that way * Second, the book will convince you with detailed case studies of successful transformations, that while difficult, it is absolutely possible for you to transform your company to the product operating model * Third, the book will inspire you with truly impressive case studies of product innovation, showing what you too will be capable of doing once you successfully transform   TRANSFORMED is written for those driving change, including the product leaders, the senior company leaders--the CEO and other senior executives and stakeholders who need to collaborate with the product teams--the members of the product teams, and all those who either support or depend on these product teams.   This book is filled with real-world examples and proven, practical advice from decades of experience helping companies move to the product operating model. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.08 € | Versand*: 0 €
  • Cagan, Marty: Empowered
    Cagan, Marty: Empowered

    Empowered , Was ist das Besondere an den Top-Tech-Unternehmen, wie Amazon, Apple, Google, Netflix und Tesla, das ihre konstante Innovationsleistung ermöglicht? Die meisten Leute denken, dass es daran liegt, dass diese Unternehmen auf eine besondere Art Talente finden und anziehen, die herausragend innovativ sind. Aber der wahre Vorteil dieser Unternehmen liegt nicht so sehr darin, wen sie einstellen, sondern vielmehr darin, wie sie es ihren Mitarbeitern ermöglichen, zusammenzuarbeiten, um schwierige Probleme zu lösen und außergewöhnliche Produkte zu schaffen. Das Ziel des Buches von Marty Cagan und Chris Jones ist es, Ihnen als Leiter des Produktmanagements, des Produktdesigns oder der Entwicklung alles zur Verfügung zu stellen, was Sie brauchen, um genau solch eine Umgebung zu schaffen. Als Partner der Silicon Valley Product Group arbeiten Marty Cagan und Chris Jones seit Langem daran, die besten Praktiken der beständigsten innovativen Unternehmen der Welt zu enthüllen. Als natürliche Ergänzung zum Bestseller "Inspiriert" geht das neue Buch direkt den Grund an, warum es den meisten Unternehmen nicht gelingt, das Innovationspotenzial ihrer Mitarbeiter wirklich zu nutzen. Der Schlüssel ist Führung bzw. Leadership. Das Buch behandelt: - was es bedeutet, ein leistungsstarkes Produktteam zu sein, und wie sich dies von den "Feature-Teams" unterscheidet, die von den meisten Unternehmen zur Entwicklung von Technologieprodukten eingesetzt werden; - die Rekrutierung und das Coaching der Mitglieder von Produktteams, zunächst zur Kompetenz und dann zum Erreichen ihres Potenzials; - Schaffung einer inspirierenden Produktvision zusammen mit einer erkenntnisgetriebenen Produktstrategie; - Umsetzung der Produktstrategie, indem man Teams mit spezifischen Zielen - zu lösenden Problemen - statt mit zu entwickelnden Funktionen betraut; - Neudefinition der Beziehung zwischen den Produktteams und dem Rest des Unternehmens; - detaillierte Beschreibung der Änderungen, die notwendig sind, um Ihre Organisation effektiv und erfolgreich auf wirklich fähige Produktteams umzustellen. Das Buch gibt Ihnen die jahrzehntelangen Erfahrungen der besten Führungskräfte der führenden Technologieunternehmen als Leitfaden an die Hand. Es zeigt Ihnen, wie Sie die Führungskraft werden, die Ihr Team und Ihr Unternehmen braucht, um nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.99 € | Versand*: 0 €
  • Marty, Dick: Furchtlose Wahrheiten
    Marty, Dick: Furchtlose Wahrheiten

    Furchtlose Wahrheiten , Text zum Buch Am 18. Dezember 2020 erhielt Dick Marty einen Anruf vom Kommandanten der Tessiner Kantonspolizei, sein Leben sei bedroht, er und seine Familie müssten sofort unter Personenschutz gestellt werden. Marty fragte nur: »Balkan?« 2009 hatte ihm der Europarat die Ermittlungen zum Handel mit Organen serbischer Gefangener nach dem Kosovokrieg übertragen. So wurde Marty gleich zu Beginn seines Ruhestands zum Gefangenen im eigenen Haus. In der folgenden von Bedrückung geprägten Zeit bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Geschehnisse in der Welt zu beobachten, die Stürmung des Kapitols, den russischen Überfall auf die Ukraine, den Zusammenbruch der Credit Suisse. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen zieht er Schlüsse daraus und fängt an zu schreiben. Er denkt nach über die Krise des Rechtsstaats, die Zerbrechlichkeit der Demokratie und die politische Neutralität. Er vollzieht die Schlüsselmomente seines politischen Lebens nach, rekonstruiert die Fakten, die ihn zur Zielscheibe eines unbekannten Feindes gemacht haben, und reflektiert die Phasen der laufenden Ermittlungen, die sich immer mehr wie eine Ermittlungsverweigerung präsentieren. Der Text ist das Vermächtnis eines Ausnahmepolitikers, der sein gesamtes Leben in den Dienst der Gerechtigkeit gestellt hat. , >

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Inspired - deutsche Ausgabe (Cagan, Marty)
    Inspired - deutsche Ausgabe (Cagan, Marty)

    Inspired - deutsche Ausgabe , Vollständig überarbeitete Neuauflage! Wie definieren, designen und entwickeln die heute erfolgreichsten Technologie-Firmen - Amazon, Google, Facebook, Netflix, Tesla - Produkte, die buchstäblich von Milliarden Kunden weltweit geliebt werden? Überraschenderweise geschieht das dort vielleicht komplett anders als bei der großen Mehrheit der Technologie-Unternehmen. In "Inspiriert" liefert der Vordenker im Bereich Technologie-Produktmanagement, Marty Cagan, einen Meisterkurs darüber, wie zum einen eine erfolgreiche und effektive Produkt-Organisation strukturiert und mit dem richtigen Personal versehen werden kann; und wie zum anderen technologische Produkte entdeckt und an Kunden geliefert werden können, die diese lieben. Themen, die in den einzelnen Abschnitten behandelt werden, sind: - Zusammenstellung der richtigen Leute und Fähigkeiten, - Schaffen eines effektiven und dennoch "leichtgewichtigen" Prozesses, - Skalierung der Produktorganisation und -gestaltung, - Entwicklung einer starken Produktkultur. Egal, ob die Leser in einem Start-up arbeiten und ein neues Produkt zur Marktreife entwickeln wollen, oder in einem wachsenden Unternehmen, dessen Organisation angepasst werden soll, oder aber ob sie in einer alteingesessenen Firma tätig sind, die versucht, ihre Fähigkeit wiederzugewinnen, dem Kunden ständig neuen Nutzen zu bieten - "Inspiriert" wird sie und ihre Organisation auf das nächste Level der Kundenbeziehung, Innovation und des Business-Erfolgs bringen. Das Buch ist gefüllt mit zahlreichen persönlichen Geschichten des Autors und Profilen der aktuell erfolgreichsten Produktmanager und Technologie-Unternehmen, wie z. B. Adobe, Apple, BBC, Google, Microsoft und Netflix. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Leinen, Autoren: Cagan, Marty, Übersetzung: Wegberg, Jordan T. A., Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 280, Keyword: Amazon; Business; Dienstleistung; Google; Innovation; Käufer; Kundenbeziehungen; Marketing / Management; Produkt; Produktentwicklung; Produktmanagement; Strategisches Management; Tech-Firmen; Technik; Technologie; Unternehmenstechnologie; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 176, Höhe: 27, Gewicht: 660, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2255807, Vorgänger EAN: 9783527510016, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Was haltet ihr von einem Kinobesuch in einem Outfit-Kostüm der Hauptcharaktere oder passend zur Handlung?

    Ein Kinobesuch in einem Outfit-Kostüm der Hauptcharaktere oder passend zur Handlung kann eine lustige und unterhaltsame Art sein, den Film zu genießen. Es kann das Gemeinschaftsgefühl verstärken und die Atmosphäre des Films noch intensiver erleben lassen. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Kostüm nicht zu störend oder einschränkend ist, um andere Kinobesucher nicht zu beeinträchtigen.

  • Wie lautet der Dresscode im Handwerk?

    Im Handwerk gibt es keinen einheitlichen Dresscode, da es von Beruf zu Beruf unterschiedlich ist. In der Regel wird jedoch eine Arbeitskleidung getragen, die den Anforderungen des jeweiligen Handwerks entspricht, wie zum Beispiel robuste Hosen, Arbeitsschuhe und eine Schutzbrille. Zudem ist es oft üblich, dass der Arbeitgeber spezielle Arbeitskleidung zur Verfügung stellt.

  • Wie lautet der Dresscode im Autohaus?

    Der Dresscode im Autohaus kann je nach Unternehmen variieren, aber in der Regel wird erwartet, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich professionell und angemessen kleiden. Das bedeutet in der Regel eine gepflegte und saubere Kleidung, die dem Image des Autohauses entspricht. Oftmals wird auch erwartet, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine einheitliche Arbeitskleidung tragen.

  • Wie lautet der Dresscode im Büro?

    Der Dresscode im Büro kann je nach Unternehmen und Branche variieren. In der Regel wird jedoch erwartet, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich professionell und angemessen kleiden. Das bedeutet, dass formelle Kleidung wie Anzüge oder Business-Kleidung bevorzugt wird, während Freizeitkleidung wie Jeans und T-Shirts vermieden werden sollten. Es ist ratsam, sich an die Kleiderordnung des Unternehmens zu halten und bei Unsicherheiten den Vorgesetzten oder die Personalabteilung zu konsultieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Marty:


  • EMPOWERED (Cagan, Marty~Jones, Chris)
    EMPOWERED (Cagan, Marty~Jones, Chris)

    EMPOWERED , What is it about the top tech product companies such as Amazon, Apple, Google, Netflix and Tesla that enables their record of consistent innovation? Most people think it's because these companies are somehow able to find and attract a level of talent that makes this innovation possible. But the real advantage these companies have is not so much who they hire, but rather how they enable their people to work together to solve hard problems and create extraordinary products. As legendary Silicon Valley coach--and coach to the founders of several of today's leading tech companies--Bill Campbell said, "Leadership is about recognizing that there's a greatness in everyone, and your job is to create an environment where that greatness can emerge." The goal of EMPOWERED is to provide you, as a leader of product management, product design, or engineering, with everything you'll need to create just such an environment. As partners at The Silicon Valley Product Group, Marty Cagan and Chris Jones have long worked to reveal the best practices of the most consistently innovative companies in the world. A natural companion to the bestseller INSPIRED, EMPOWERED tackles head-on the reason why most companies fail to truly leverage the potential of their people to innovate: product leadership. The book covers: * what it means to be an empowered product team, and how this is different from the "feature teams" used by most companies to build technology products * recruiting and coaching the members of product teams, first to competence, and then to reach their potential * creating an inspiring product vision along with an insights-driven product strategy * translating that strategy into action by empowering teams with specific objectives--problems to solve--rather than features to build * redefining the relationship of the product teams to the rest of the company * detailing the changes necessary to effectively and successfully transform your organization to truly empowered product teams EMPOWERED puts decades of lessons learned from the best leaders of the top technology companies in your hand as a guide. It shows you how to become the leader your team and company needs to not only survive but thrive. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201207, Produktform: Leinen, Autoren: Cagan, Marty~Jones, Chris, Keyword: Business & Management; Business Technology; Unternehmenstechnologie; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~F u. E (Forschung und Entwicklung)~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Management: Forschung und Entwicklung (F&E), Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 416, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley John + Sons, Verlag: Wiley John + Sons, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 32, Gewicht: 767, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1699236

    Preis: 27.97 € | Versand*: 0 €
  • Machowski, Marty: Theologie für Kinder
    Machowski, Marty: Theologie für Kinder

    Theologie für Kinder , Theologie für Kinder hilft Familien, wichtige Wahrheiten über Gott, sich selbst und die Welt, in der sie leben, an ihre Kinder weiterzugeben. Selbst komplexere theologische Aussagen werden durch anschauliche Analogien greifbar gemacht. Das Buch kann jüngeren Kindern vorgelesen werden oder man lässt es sich von Schulkindern vorlesen. Teenies können die verschiedenen Bibelstellen nachschlagen. Das Buch enthält ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen der Bibel, die Kinder kennen sollten, sowie für jedes Kapitel Fragen zur Wiederholung. Das Buch bietet damit für die ganze Familie ein solides Fundament biblischer Wahrheiten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Neumeier, Marty: The Brand Flip
    Neumeier, Marty: The Brand Flip

    The Brand Flip , In the 13 years since Marty Neumeier wrote The Brand Gap, the gulf between business strategy and customer experience has finally begun to shrink. Many companies have bridged the gap to build powerful brands, radically differentiating their products and doubling down on design. But even the most successful haven't read the full memo. The rise of branding, now fueled by social media, has placed the future of companies firmly in the hands of customers. This is the brand flip, a pan-industry judo throw that's taking down some companies and raising others to the status of superstars. In this refreshingly clear book, Neumeier shows brand strategy and marketing students how to make the leap to a consumer-driven future using a mixture of advice and tools presented in a lively graphic format. They'll learn how to make the flip from selling features to selling experience, from cost-based pricing to relationship-based pricing, from value protection to value creation, and from satisfaction to empowerment. And, thanks to Neumeier's fast-paced whiteboard format, they'll learn it all in less time than it takes to read through Facebook's latest privacy update. The choice today is simple: Flip or be flipped. , > , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 130, Breite: 198, Höhe: 16, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2008913

    Preis: 20.29 € | Versand*: 0 €
  • THE BRAND GAP (Neumeier, Marty)
    THE BRAND GAP (Neumeier, Marty)

    THE BRAND GAP , In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie: wie Marken neu definiert werden die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist wie Design das Kundenerlebnis bestimmt wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet wie wichtig es ist, Marken von innen zu verwalten Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen, mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen, die sich mit Branding auskennen, werden von den neuen Perspektiven, die sie hier finden, inspiriert sein, und diejenigen, die es besser verstehen möchten, werden es plötzlich "verstehen". Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu "dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle". , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220601, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Pearson Studium - Business##, Autoren: Neumeier, Marty, Seitenzahl/Blattzahl: 191, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Keyword: Brand; Branding; Marke; Markendesign, Fachschema: Branding (wirtschaftlich)~Marke / Branding~Marketing / Branding~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 14, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2764068

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind Vorschläge für den Dresscode?

    Einige Vorschläge für den Dresscode könnten sein: formell, informell, Business-Casual oder themenbezogen (z.B. Black Tie für eine Gala oder Ländertracht für eine internationale Veranstaltung). Es ist wichtig, den Dresscode entsprechend der Art der Veranstaltung und dem gewünschten Erscheinungsbild der Gäste festzulegen.

  • Wie lautet der Dresscode in der Bank?

    Der Dresscode in einer Bank ist in der Regel formell oder geschäftlich. Männer sollten Anzüge oder zumindest eine Kombination aus Hemd und Hose tragen, während Frauen in einem Hosenanzug oder einem Kleid erscheinen sollten. Es ist wichtig, einen professionellen und gepflegten Eindruck zu machen.

  • Wie lautet der Dresscode in der Schule?

    Der Dresscode in der Schule kann je nach Schule und Land unterschiedlich sein. In einigen Schulen gibt es spezifische Vorgaben, wie zum Beispiel das Tragen von Schuluniformen oder bestimmten Kleidungsstücken. In anderen Schulen gibt es möglicherweise keine spezifischen Vorgaben, aber es wird erwartet, dass die Schülerinnen und Schüler angemessene und respektvolle Kleidung tragen.

  • Wie lautet der Dresscode für ein Büropraktikum?

    Der Dresscode für ein Büropraktikum hängt von der Branche und dem Unternehmen ab. In der Regel wird erwartet, dass man sich professionell und angemessen kleidet. Eine gute Faustregel ist, sich eher etwas konservativer zu kleiden und auf zu freizügige oder lässige Kleidung zu verzichten. Es ist ratsam, sich vorab über den Dresscode im Unternehmen zu informieren.

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